Deine eigene Homestory mit deiner Familie
Professionell & coronakonform für dich als Erinnerung auf Foto gebannt
Wunderschöne Erinnerungen schaffen & festhalten
... tolle Momente erleben! 

Liebe Mama, 
Ich bin selber stolze Mutter eines Sohnes und weiß, dass man seinen kleinen Engel vor allem behüten möchte.

Aber trotzdem willst du auch jetzt schöne Momente mit deinen Liebsten erleben und am besten festhalten.

Es ist eine der schönsten Sachen - sich dank toller Fotos immer wieder mit einem Lächeln daran erinnern zu können!

Als Fotografin habe ich es da natürlich etwas leichter, weil ich diese Momente schnell selber zuhause einfangen kann. 

Doch genau dieses Erlebnis möchte ich dir ermöglichen und anbieten - selbstverständlich mit der größten Sorgfalt für eure Sicherheit & unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Vorschriften. 

Deine eigene Homestory mit deiner Familie
Professionell & coronakonform für dich als Erinnerung festgehalten 

Der Ablauf
Ich komme zu euch nach Hause, ihr müsst also nicht aus dem Haus.
Alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen & Sicherheitsvorkehrungen werden von mir getroffen.
Selbstverständlich komme ich nur mit einem aktuellen negativen Corona-Test zu euch.
Zusammen erschaffen wir tolle Momente, eure eigene Geschichte in der Sicherheit eurer vier Wände.
Ich gebe euch natürlich die nötigen Anweisungen, wie wir zusammen die schönsten und vor allem natürlichsten Bilder von eurem kleinen Wunder, euren Kids und deiner Familie bekommen.
Auf Wunsch bringe ich Accessoires wie Decken, Kleidung, Kuscheltierchen und Tücher mit (alles desinfiziert).

Was du von mir bekommst
Ein Fotoshooting außerhalb fester Lichtverhältnissen, wie z.B. in einem Studio, ist sehr anspruchsvoll. 
Ich weiß aber, wie man aus euren Lichtverhältnissen daheim trotzdem tolle Fotos bekommt. Ihr sucht euch aus den vielen Bildern, die wir an dem Tag machen, die 5 heraus, die euch am besten gefallen. 
Ihr bekommt die digitalen Dateien dieser Bilder in voller Auflösung samt aller Nutzungsrechte. So könnt ihr die Bilder ganz einfach für Leinwände, Glückwunschkarten, etc. einsetzen. 
Vielen meiner Kundinnen & Kunden gefallen weitaus mehr als nur 5 Fotos. Ihr könnt deswegen natürlich sämtliche Fotos des Shootings zusätzlich kaufen.
   Meine Preise
Fotoshooting + 5 Bilder €190
45 Minuten Fotoshooting
5 voll nachbearbeitete Fotos in voller Auflösung zum digitalen Download 
Zusatzoption: alle Fotos des Fotoshootings
grundlegend nachbearbeitet - €110 

Bleibt gesund, ich freue mich auf euch & eure Fotos!

Ann-Katrin 


Back to Top